Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails


W. Streng,

Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst ermittelt zuerst nur im Fall einer Brandstiftung, bei der ein Umzugswagen abbrennt. Aber dann wird auch noch der Büttel, der am Hammeltanz eine Schlüsselrolle spielt, grausam ermordet. Schnell finden die Kommissare heraus, dass das Mordopfer einigen Dreck am Stecken hatte. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn am Hammeltanz ist kaum jemand das, was er zu sein vorgibt.
Wildis Streng liest aus ihrem neuesten Hohenlohe-Krimi "Hammeltanz", der in Onolzheim in der Nähe von Crailsheim auf dem zweitältesten Fest Baden-Württembergs spielt.

Mit der Bücherei Kupferzell

Bitte mitbringen:

Vorverkauf: Außenstelle, Frau Egner, im Rathaus, der Bücherei und Metzgerei Carle


Kosten

7,00 €


Termin(e)

Fr. 16.11.2018, 19:00 - 21:00 Uhr


Termine

1 Termin


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 16.11.2018 19:00 - 21:00 Uhr Gartenstr. 22 - 24 Johann-Friedrich-Mayer-Schule