Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
Programm / Suche / Suchergebnis
Programm / Suche / Suchergebnis

Bei der Suche nach Außenstelle "Schöntal" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

fast ausgebucht Fit durch Tanzen

Do. 09.05.2019 (09:30 - 11:00 Uhr) - Do. 11.07.2019 in Schöntal
Dozentin: Jutta Zutterkirch

Egal in welchem Alter: Tanzen macht Spaß und ist gesund, bringt neue Kontakte und Lebensfreude. Alle können mitmachen, ohne Vorkenntnisse und ohne einen Partner. Sie können gemeinsam mit anderen aktiv sein, Freude an der Bewegung finden, Gleichgesinnte treffen. Mit dem Tanzen kann man aktiv Gesundheitsvorsorge betreiben. Die Tänze sind abwechslungsreich und vielseitig. Es tanzen alle gemeinsam in der Gruppe Tänze aus aller Welt, aus verschiedenen Epochen und Kulturen, sowie Gesellschaftstänze in geselliger Form.

Anmeldung möglich Ein Blumenbild wie von Zauberhand gemacht

Sa. 20.07.2019 10:00 - 13:00 Uhr in Schöntal
Dozentin: Ljana Trautwein

Lass uns zusammen ein Blumenbild malen. Rosen, Mohnblumen oder Lilien - die schönsten Blumen werden hier auf Leinwand festgehalten.