Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Wir starten in Künzelsau um 15 Uhr und begeben uns auf eine Reise in den Naturpark Schwäbischer Wald. An unserer ersten Station besuchen wir den repräsentativen Sommersitz einer Unternehmerfamilie, deren Produkte noch heute gerne serviert und genossen wird. Dort folgt eine interessante und amüsante Führung. Nach einer Kaffeepause geht es weiter zu einem Betrieb, auf dem wir die Bekanntschaft mit ruhigen, friedlichen Zeitgenossen schließen. Dort werden wir zusammen die Kulturlandschaft erkunden. Nach dem Abendessen erfahren wir historische Begebenheiten und entdecken Besonderheiten eines Städtchens. Zum Abschluss treffen wir uns mit einer zeitgenössischen Künstlerin die uns an diesem Abend empfängt. Lassen Sie sich überraschen!
Begleitet wird die Fahrt durch die Historikerin Karin Wohlschlegel und die vhs-Leiterin Sonja Naegelin


Kosten

68,00 €


Termin(e)

Sa. 23.06.2018, 15:00 - 24:00 Uhr


Termine

1 Termin


Kursort


Dozent/in

Karin Wohlschlegel

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.