Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
Programm / Programm / Gesundheit / Forum Gesundheit / Kursdetails
Programm / Programm / Gesundheit / Forum Gesundheit / Kursdetails

Was wäre, wenn eine Depression nicht Zeichen einer kranken, sondern einer gesunden Seele wäre? Und was, wenn eine Depression dem Bellen von Wachhunden gleicht, die ihren Menschen schützen wollen? Was, wenn Depressionen Ausdruck der Seele sind, die uns etwas mitteilen möchte? An diesem Abend geht es um einen anderen Blick auf das Thema Depression, der einlädt, prädisponierende Faktoren zu entdecken und sein Leben bewusst zu gestalten. Dabei geht es nicht unbedingt um einen leichten Weg, aber den einzigen Weg zu einem Leben in Frieden mit sich selbst.


Kosten

9,00 €


Termin(e)

Do. 29.11.2018, 18:00 - 20:00 Uhr


Termine

1 Termin


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 29.11.2018 18:00 - 20:00 Uhr Kirchplatz 9 Hermann-Lenz-Haus; Studio Nord