Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
Programm / Programm / Gesundheit / Autogenes Training/Entspannung
Programm / Programm / Gesundheit / Autogenes Training/Entspannung
Seite 1 von 5

Anmeldung möglich Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Fr. 14.09.2018 (16:30 - 17:30 Uhr) - Fr. 11.01.2019 in Niedernhall
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

Anmeldung möglich Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Fr. 14.09.2018 (17:30 - 18:30 Uhr) - Fr. 11.01.2019 in Niedernhall
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

Anmeldung möglich Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Fr. 14.09.2018 (18:30 - 19:30 Uhr) - Fr. 11.01.2019 in Niedernhall
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

Anmeldung auf Warteliste Zumba Fitness®

Mo. 17.09.2018 (19:30 - 20:30 Uhr) - Mo. 14.01.2019 in Dörzbach
Dozentin: Isolde Schulze-Rükgauer

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System! Die Tanzbewegungen sind einfach zu erlernende Schritte, die den Muskelaufbau in Po, Beinen, Armen, Körpermitte, Bauchmuskeln, sowie den wichtigsten Muskel im ganzen Körper – das Herz - fördern. Sowohl Tänzer als auch Nichttänzer können einem Zumba-Workout sofort und einfach folgen, da man kein Tänzer sein muss, um bei ZUMBA® erfolgreich mitzumachen.

Anmeldung möglich Zumba Fitness®

Di. 18.09.2018 (19:00 - 20:00 Uhr) - Di. 15.01.2019 in Mulfingen
Dozentin: Isolde Schulze-Rükgauer

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt. Ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System! Die Tanzbewegungen sind einfach zu erlernende Schritte, die den Muskelaufbau in Po, Beinen, Armen, Körpermitte, Bauchmuskeln, sowie den wichtigsten Muskel im ganzen Körper - das Herz - fördern. Sowohl Tänzer als auch Nichttänzer können einem Zumba-Workout sofort und einfach folgen, da man keine Vorkenntnisse braucht, um bei ZUMBA® erfolgreich mitzumachen.

fast ausgebucht Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Mi. 19.09.2018 (17:00 - 18:00 Uhr) - Mi. 23.01.2019 in Künzelsau
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

fast ausgebucht Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Mi. 19.09.2018 (18:00 - 19:00 Uhr) - Mi. 23.01.2019 in Künzelsau
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

fast ausgebucht Ganzkörperkräftigung - bewegen statt schonen

Mi. 19.09.2018 (19:00 - 20:00 Uhr) - Mi. 23.01.2019 in Künzelsau
Dozentin: Marlies Göltenboth

Dieses intensive Ganzkörpertraining ist für alle, die sich nicht nur bewegen, sondern fit werden möchten. Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden bei diesem Training gesteigert. Durch den Einsatz von Kleingeräten werden die Stunden abwechslungsreich und effektiv. Diese Ganzkörperkräftigung ist ein ideales Ergänzungstraining für diejenigen, die bereits Joggen, Walken oder Radfahren. Die Übungen können leicht im Alltag umgesetzt werden.

Anmeldung auf Warteliste Funktionsgymnastik

Mi. 19.09.2018 (19:00 - 20:00 Uhr) - Mi. 12.12.2018 in Krautheim
Dozentin: Lea Johanna Richter

Die funktionelle Gymnastik besteht aus gezielten Übungen nach physiologischen Gesichtspunkten, die zur Kräftigung und Straffung der Muskulatur und des Gewebes dienen. Jede Stunde besteht aus einer Erwärmung, gezielten Übungen und einem Ausklang mit Dehn- und Entspannungsübungen.

Anmeldung möglich Funktionsgymnastik

Mi. 19.09.2018 (20:00 - 21:00 Uhr) - Mi. 12.12.2018 in Krautheim
Dozentin: Lea Johanna Richter

Die funktionelle Gymnastik besteht aus gezielten Übungen nach physiologischen Gesichtspunkten, die zur Kräftigung und Straffung der Muskulatur und des Gewebes dienen. Jede Stunde besteht aus einer Erwärmung, gezielten Übungen und einem Ausklang mit Dehn- und Entspannungsübungen.
Bitte mitbringen: Matte und Getränk



Seite 1 von 5