Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
VHS Online
VHS Online
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Was geschieht, wenn ich meine Angelegenheiten nicht mehr selber regeln kann, insbesondere auch nicht mehr über meine ärztliche Behandlung entscheiden kann?
Wer handelt dann für mich und wer kann mich vertreten? Der Vortrag befasst sich mit diesen Fragen und zeigt auf, wann es sinnvoll und nützlich ist, eine General- und Vorsorgevollmacht zu erteilen und gegebenenfalls auch eine Patientenverfügung zu errichten.


Kosten

5,00 €


Termin(e)

Di. 01.12.2020, 19:00 - 21:00 Uhr


Termine

1 Termin


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Di. 01.12.2020 19:00 - 21:00 Uhr Kirchweg 1 Kulturscheune Mulfingen