Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
VHS Online
VHS Online
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Wasser ist entscheidend wichtig für alles Leben. Wie kam das Wasser aber auf die Erde und wo überall findet man Wasser im Weltall? Wie wird es transportiert? Tatsache ist, dass Wasser auch in der Frühzeit unserer kosmischen Entwicklungsgeschichte schon vorhanden war. Prof. Dr. Johannes Feitzinger (i. R.), ehemals Ruhr-Universität Bochum/ Leitung Sternwarte Bochum und Zeiss-Planetarium, nimmt uns fachkundig und unterhaltsam mit auf eine Reise zurück zur Entstehung unserer Welten.


Kosten

6,00 €


Termin(e)

Do. 18.11.2021, 19:30 - 20:30 Uhr


Termine

1 Abend


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Johannes Feitzinger

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.