Wissen und Orientierung
Wissen
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Arbeit
Arbeit
Junge vhs
Junge vhs
VHS Online
VHS Online
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Unser Weg führt uns den Berg hoch durch die historische Altstadt bis hinauf auf die Burgruine. In den alten Gassen und Winkeln und auf der Ruine lässt sich neben dem prachtvollen Würzburger Tor noch einiges aus der mittelalterlichen Blütezeit entdecken. Doch auch Sophie Scholl hat Spuren in ihrem Geburtsort hinterlassen. Irmgard Schelling wird uns auf dieser Zeitreise kundig durch Forchtenberg führen.

Bitte an passendes stabiles Schuhwerk denken.


Kosten

8,00 €


Termin(e)

Fr. 31.05.2024, 17:00 - 19:00 Uhr


Termine

1 Termin


Kursort


Dozent/in

Irmgard Schelling

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Kein Bild vorhanden

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.